Allgemein
Hinterlasse einen Kommentar

Kurzer und verspäteter Wochenrückblick

Die letzte Woche hat mich ganz schön gequält. Ich habe meinen Körper nicht unter Kontrolle. Mal habe ich mich ob der Hitze grandios gefühlt….dann fehlte mir schlichtweg die Luft zum Atmen. Der Ruhetag war diesmal (mal wieder…?!?) gar nichts für mich weshalb ich versucht habe ihn mit ein bisschen Seilspringen aufzupeppen. Aber das war nix Halbes und nix ganzes…..

  • Montag: Crossfit, abends 1h Langsamer Dauerlauf
  • Dienstag: Crossfit, abens 1h Yoga
  • Mittwoch: Crossfit
  • Donnerstag: 1:45 laufen inkl. Lauf ABC und Intervall 1-2-3-2-1.. abends Crossfit
  • Freitag: Crossfit
  • Samstag: 8,5 km langsamer Dauerlauf, 34 km Rad fahren und 100m schwimmen( :)))
  • Sonntag: versuchter Ruhetag mit schlechter Laune , 10 min Seilspringen, 50 Push ups, 15 Pull ups und ein kleines Bauchworkout

Heute habe ich mir von meinem Trainer noch eine kleine Auswahl an Coreübungen zusammenstellen lassen. Gedanklich dachte ich so an 3 bis 4 Basisübungen. Herausgekommen ist ein Potpourri von 45 Übungen aus denen ich mir jeweils etwas zusammenstellen kann. Das möchte ich zukünftig gerne zu meinem Training hinzufügen. Und ich hoffe ich kann die Disziplin aufbringen sie auch zu absolvieren. Coreübungen …insbesondere die die gehalten werden müssen…liegen mir nämlich so gar nicht und mein innerer Schweinehund versucht mich immer zu überreden doch etwas Schwung in die Sache zu bringen. Da ich bei langen Läufen meinen Core aber dringend benötige muss und will ich da durch…ach ja und die Dysbalance…da war doch noch was…die möchte auch betüddelt werden. Naja ich gebe mein Bestes. Happy Monday:)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

Kommentar verfassen

