Alltag
Hinterlasse einen Kommentar

Kurzer „sportlicher“ Wochenrückblick

Diese Woche gehört wohl eher in die Kategorie „Regeneration“ als echte sportliche Ambition aber mein Immunsystem hat sich noch nicht auf Herbst (feucht, kalt, nass…ständige Temperaturschwankungen) eingestellt.

  • Montag: Crossfit und 25 min Treppensteigen (als Folge übelster Nackenmuskelkater von den Cleans:))
  • Dienstag: 60 min Radfahren, 60 min hügeliger Geländelauf mit Rucksack
  • Mittwoch: Crossfit (mit folgendem Trizepsmuskelkater als Folge der Push ups) und 57 min Recomlauf
  • Donnerstag: Restday
  • Freitag: Crossfit (und in Folge übelstem Muskelkater im Bauch als Folge von endlosen Lsit Übungen) und 35 min Treppensteigen
  • Samstag: Krank
  • Sonntag: Krank

Ich hoffe sehr ich bin morgen wieder fit. Ich hatte vor diese Woche noch einige Einheiten für meinen Handstand zu absolvieren und meine verlorenen 2 Klimmzüge wieder aufzuholen. Stattdessen plagen mich Halsschmerzen und dreimal übelster Muskelkater…sonst habe ich niiiie Muskelkater. Eher breche ich mir was als dass ich Muskelkater produziere…sehr spannend:) Mein schlapper Gesundheitszustand nervt mich natürlich aber nichts desto trotz habe ich heute einen schönen Regenspaziergang mit Hund gemacht. Slowmotion…auch mal wieder schön!

Heute war übrigens „Schokoday“ (morgen dazu mehr…)Der Morgen begann mit zwei Kübeln allerfeinstem heißen Kakao und einem Riegel Lovechock „Mandel/Feige“  und am Nachmittag  habe ich die leckersten Schokocookies ever gebacken. Das Ursprunzgsrezept ist aus meinem Lieblingsveganbackbuch „Veganpassion“ was ich jedem sehr ans Herz legen kann!

IMAG3105_20141116181636094

Eine schöne und hoffentlich sportliche Woche wünsche ich uns allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s